Neuigkeiten in 2020/2021

01.11.2021

Ibanero besteht in Koblenz unter Körmeisterin, Frau Spelsberg, die ZTP.

30.10.2021

Heute kam das letzte Untersuchungsergebnis für Ibanero. Spondy 0. Ich bin happy.

10.07.2021

Hummel von den Bahamas mit Hundeführerin Käte Brinkmann sind auf Erfolgskurs. Sie bestehen heute mit Bravour ihre Mantrailing-Prüfung. Einfach super die Beiden.

03.07.2021

Hummel von den Bahamas mit Hundeführerin Käte Brinkmann bestehen unter Zuchtleiterin, Frau Jodl, die ZTP in Kaiserslautern mit einem super Ergebnis. Ich bin unheimlich stolz auf die Beiden.
Mutter von Hummel - Cadisha von den Bahamas.

Video anschauen

24.05.2021

Alle Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

08.02.2021

Der Ultraschall hat bestätigt, Vico-Filou und Doreena erwarten Welpen. Ich bin happy.

16.01.2021

Doreena von den Bahamas wurde von Vico-Filou von den kleinen Strolchen belegt.

23.12.2020

Ibanero von den Bahamas (Vater Waylon van het Boxkamp / Mutter Cadisha von den Bahamas) wurde mit Herz 0 ausgewertet. Somit steht fest, Ibanero bleibt bei mir und bekommt demnächst eine eigene Seite.

Hummel von den Bahamas (Mutter Cadisha von den Bahamas) wurde ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet.

Somit wurden 4 Hunde aus meiner Zucht mit Herz 0 ausgewertet. Ich bin mega Stolz auf die Besitzer und meine Zucht.

20.11.2020
Grace von den Bahamas (Mutter Doreena von den Bahamas) wurde mit HD B1 ausgewertet. Freue mich riesig mit dem Besitzer.